Loving Hands (zum Vergrössern anklicken)

 

 

Home
Wir sind
Aktuelles
Fotografie
Reisen
Kochen
Gästebuch
Forum
Sitemap
Suchen

 
Neuigkeiten
 
   
Mallorca November 2002  
   
Drei Wochen bei überraschend schönem Wetter.
Hauptaufgabe war unsere Taucherfortbildung. Luc und Matthias von Scuba Activa haben es geschafft uns Theorie und Praxis für das Deutsche Tauchsportabzeichen Gold zu vermitteln. Jetzt sind wir am Ende der Amateur-Ausbildung angelangt und dürfen uns als 3-Sterne Taucher bezeichnen.

Tolle Videos von den schönsten Ecken Mallorcas gibt es auch auf www.travellook.de

 
Zu Steffys Geburtstag kamen Ute und Tom auf eine kleine Stippvisite vorbei und Ute schaffte auch einen Tauchgang mit Peter. Tom wäre zwar auch gerne mitgekommen, aber irgendwie durfte er ausrüstungsbedingt dann doch nicht :-(  

 

 

Hier eine kleine Auswahl unserer Fotos

 
.

Wandern

Super Wetter, schöne Wanderwege und ganz liebe Mitwanderer...

 

 
   

   
Nach oben