Loving Hands (zum Vergrössern anklicken)

 

 

Home
Wir sind
Aktuelles
Fotografie
Reisen
Kochen
Gästebuch
Forum
Sitemap
Suchen

 
Neuigkeiten
 
   
Roatán, Honduras Dezember 2001

Endlich wieder auf unserer Trauminsel in der Karibik und das gleich für vier Wochen. Ute und Tom haben sich kurzfristig entschlossen einfach mit zu kommen... Eine super gute Entscheidung!

 

Die beiden Appartements im Casa Calico waren riesig groß, gut ausgestattet und mit Familienanschluss... Hund Buffer und Papagei Petey waren ständige Gäste ;-)

 

Tauchen bei Westend-Divers war noch besser als die beiden Male zuvor, das Riff ist immer noch in 1a Zustand und Fische gibt es ohne Ende... Der verrückte Zackenbarsch, der sich immer kratzen ließ, Riesen-Langusten und Nachttauchgänge wie eine "Odyssee im Weltraum" und dann noch der Shark-Dive mit ca. 12 grauen Riffhaien - unvergesslich...

 
Dazu Delphine, Seepferdchen, juvenile spotted Drum und Adlerrochen... unglaublich!  
   
.

Westend Main Street

Die Hauptstraße, einfach festgefahrener Strand...

 

 
   
   

   
Nach oben