Loving Hands (zum Vergrössern anklicken)

 

 

Home
Wir sind
Aktuelles
Fotografie
Reisen
Kochen
Gästebuch
Forum
Sitemap
Suchen

 
Neuigkeiten
 
   
Subic Bay, Philippinen, Januar 2004

Station 1 unserer Traumreise...

 

Dank Ute und Tom ging es schon prima gut los: Mit Lufthansa nach Manila ein 16 Stunden Flug - klingt erst mal ganz schön anstrengend, aber Ute ganz Businees-Styled konnte für uns einen Upgrade organisieren. Also kaum saßen wir auf unseren großzügig bemessenen Plätzen in der Business-Class, schon hatten wir ein Glas Champagner in der Hand... und so nobel war der ganze Flug - Super!

 

Der Abholservice in Manila funktionierte auch und gegen 23.00 Uhr Ortszeit sind wir bei Johan in Subic Bay eingetroffen. Nach Klärung eines Missverständnisses hatten wir dann auch ein gutes Zimmer mit AC und nach einem Welcome-Drink und einer Kleinigkeit zu essen fielen wir müde ins Bettchen.

Der typische Tagesablauf war ausschlafen, lecker frühstücken, Tauchen, essen, Siesta, Tauchen, Hübsch machen, Sun-Downer, Abendessen und Spaß bis in die Nacht...

 
Die Tauchgänge waren sehr schön, viele Wracks, meistens in hervorragendem Zustand und viele bunte Fische... Leider gibt es immer noch illegale Dynamit-Fischer und zwei Mal sind wir ziemlich erschrocken, als wir die Druckwellen unter Wasser abbekommen haben :-(  
   
.

Johans Wreck Dive Center

Das Tauchcenter mit Restaurant und einigen Zimmern, direkt am Strand

 

 
   
   

   
Nach oben