Loving Hands (zum Vergrössern anklicken)

 

 

Home
Wir sind
Aktuelles
Fotografie
Reisen
Kochen
Gästebuch
Forum
Sitemap
Suchen

 
Neuigkeiten
 
   
Kulinarische Weinprobe  
   
Unser Lieblings Weingut Braunewell veranstaltet jetzt schon seit über zehn Jahren im Herbst kulinarische Weinproben.
Wir haben es leider zwei Mal nicht geschafft dabei zu sein :-(
 
Am 01. November 2003 war es wieder einmal soweit. Pünktlich haben sich alle (Gabriele, Bernhard, Irmgard, Markus, Dagmar, Günther, Ute, Tom, Sina, Roger, Petra, Peter, Anette, Michael, Andrea, Conni, Sandy & More) mit uns eingefunden.  
Zuerst gab es ein oder zwei Gläser leckeren Sekt und Käsegebäck und einen warmen Empfang durch die Gastgeber.  
Das Menü war lecker zusammen gestellt, schmeckte super und die Menge überstieg bei einigen von uns das Magenvolumen ;-) Einfach gigantisch ...  
   
Bilder vom Abend  
.

Kulinarische Weinprobe

 

 
   

   
Nach oben